Chögyal Namkhai Norbu in München

Freitag, 14. Juli, bis Sonntag, 16. Juli 2017

Retreat in München - Aktualisiertes Programm!

Chögyal Namkhai Norbu ist es aufgrund seines gesundheitlichen Zustands nicht leider möglich, wie geplant kommende Woche nach München zu reisen. All unsere Wünsche gelten seiner Genesung

 

Chögyal Namkhai Norbus Inspiration folgend findet im Postpalast ein buntes, vielfältiges Programm mit von Rinpoche autorisierten, internationalen Lehrer*innen der Dzogchen Gemeinschaft statt.

Rinpoche begrüßt dieses alternative Programm. Er freut sich sehr darüber, sendet herzliche Grüße - sendet herzliche Grüße und wird aus der Ferne mit uns sein.

Ob für Einsteiger oder für Erfahrenere, in diesem Programm ist für jeden etwas dabei. Neben Erklärungen zur Lehre und Praxis des Dzogchen wird es Einführungen und Praxis zu Yantra Yoga, Vajra Tanz und Khaita - Joyful Dances geben.

Detaillierte Infos zum Programm findet Ihr unter: https://dzogchen-munich.org/de/

Wir laden von Herzen dazu ein und freuen uns auf Euch und gemeinsame, inspirierende Tage!

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Änderung des Programms bleiben unsere Kosten auch bei geändertem Inhalt gleich hoch. Deshalb ist der gemeinnützige Verein weiterhin auf Spenden angewiesen. Bereits geleistete Spenden können auf Wunsch trotzdem ganz oder teilweise zurück erstattet werden.

Euer Dargyäling Gakyil